3CX – DIE CLOUD-TELEFONANLAGE

Jonglieren Ihre Mitarbeiter auch zwischen verschiedenen Video-Konferenz-Apps, dem Tischtelefon und dem Mobiltelefon. Mit 3CX können Sie die tägliche Arbeit vereinfachen, dabei noch den Kundenservice verbessern und gleichzeitig Geld sparen. Sie erhalten eine einfach zu bedienende VoIP-Telefonanlage mit vollem Funktionsumfang inkl. Warteschleifen, Videoanrufe, Webkonferenzen und mehr. Darüber hinaus lassen sich Website-Livechat, Facebook und SMS integrieren.

Alle diese Funktionen sind auch remote verfügbar, sodass Ihr Team überall kann, egal ob Büro, Homeoffice oder von Unterwegs. Außerdem ist das System plattformoffen und vollständig kompatibel mit gängigen IP-Telefonen und SIP-Trunks. Die Lösung kann vor Ort auf einem vorhandenen Server, als virtuelle Maschine, gehostet oder in Ihrer privaten Cloud betrieben werden. 3CX skaliert mit Ihrem Unternehmen und bleibt dabei kosteneffizient!

Die Vorteile einer 3CX Telefonanlage sprechen für sich selbst:

  • KOSTENLOS für beliebig viele Nebenstellen
  • niedrige Jahreslizenzgebühren – ab 2 € pro Nutzer im Monat!
  • keine Anrufkosten für Mitarbeiter, die im Homeoffice oder unterwegs sind
  • moderne Android und iOS Apps
  • Web und Windows Kommunikations-Client
  • interner Chat
  • browserbasierte Videokonferenzen für alle Nutzer
  • Wählen Sie zwischen On-Premise oder der Cloud
3CX logo

Wir sind Ihr Partner für 3CX

Von der Beratung, über die Einrichtung und Inbetriebnahme bis zur Pflege und Wartung im Betrieb – wir sind zu jedem Zeitpunkt der richtige 3CX-Partner für Ihr Unternehmen.

Unsere Mitarbeiter richten Ihnen die 3CX Telefonanlage nach Ihren Wüschen ein. Dabei sind nahezu alle Wünsche zu erfüllen:

  • Warteschleifen
  • elektronisches Sprachmenü
  • erweiterte Anrufberichte
  • Integration mit führenden CRM Apps
  • Servicecenter-Funktion (inkl. Kunden-Chat auf Website)
  • Trainingstools: Mithören, Flüstern und Aufschalten

Um den Betrieb Ihrer Telefonanlage sicherzustellen, empfehlen wir Ihnen unseren IT-Wartungsvertrag. So stellen Sie sicher, dass wir stets ein Auge auf Ihre Telefonanlage haben. Wir kümmern uns um alle wesentlichen Aspekte des Systems, sodass Sie keine bösen Überraschungen erleben – auch außerhalb Ihrer Geschäftszeiten.

Wir haben den Anspruch, Sie bei Ihrem Vorhaben herstellerübergreifend zu beraten. Unser Ziel ist es, Ihnen die beste Lösung anbieten zu können – und nicht gezielt Produkte eines bestimmten Herstellers zu verkaufen. Daher haben wir auch mehrere Hersteller und Lösungsanbieter in unserem Portfolio, wie z.B. Telefonanlagen von Auerswald.

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und lassen Sie sich von unseren Telefonanlagen-Experten beraten.

Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen

  • eine wirtschaftliche Lösung

    die 3CX-Telefonanlage wird nicht nach der Anzahl der Nebenstellen oder Funktionen lizenziert, sondern ausschließlich nach Sprachkanälen. Die Anzahl der Teilnehmer spielt keine Rolle bei den Kosten.

  • maximale Flexibilität

    Mit 3CX sind Ihre Mitarbeiter im Büro, im HomeOffice und Unterwegs immer erreichbar. 3CX funktioniert über den PC, bzw. das Notebook, das Tischtelefon oder das Mobiltelefon. So ist mit allen Geräten die Erreichbarkeit gewährleistet.

  • Einfache Handhabung

    Die durchdachte und übersichtliche Benutzeroberfläche ermöglicht eine schnelle und sichere Handhabung des Systems. Trotz der umfangreichen Möglichkeiten von 3XC ist die Bedienung leicht und intuitiv.

  • Eine Plattform für alles

    Die 3CX-Telefonanlage bietet Ihnen neben der Telefonie noch eine Plattform für Videokonferenzen, eine direkte Anbindung für den Chat auf Ihrer Webseite oder die Integration in Ihr CRM-System.

  • Arbeiten wie die Profis

    3CX integriert eine Callcenter-Lösung, mit welcher Sie auch die anspruchsvollsten Kunden zufriedenstellen. Und dank CRM-Integration und den Call-Workflows von 3CX eliminieren Sie langwierige und zeitintensive Aufgaben für Ihre Service-Mitarbeiter, damit sich diese voll und ganz auf das Wesentliche konzentrieren können.

  • Service nach Plan

    Da die Telefonanlage eine kritische Komponente in der Unternehmenskommunikation ist, muss dieses System regelmäßig gewartet und überprüft werden. Wir erstellen einen individuellen Plan für die Wartung Ihrer 3CX-Telefonanlage. Die Wartung der 3CX wird nach diesem Plan durchgeführt. Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.

Unsere Angebote zu Telefonanlagen sind Teil unseres Leistungsspektrums zu IT-Solutions.