Anschaltung ohne Betriebsunterbrechung

Die Einführung einer neuen Telefonanlage stellt für manche Mitarbeiter Ihres Unternehmens eine Herausforderung dar. Erlernte Gewohnheiten und der vertraute Umgang mit alter Technik lassen sich nicht schnell ablegen und neue Telefone und Funktionen verursachen Unbehagen.

Wir nehmen hierauf Rücksicht und richten unser Vorgehen bei der Inbetriebnahme Ihrer neuen Telefonanlage an diesem Umstand aus. In der Praxis bedeutet dies:

      • Der Umbau der Anlage kann außerhalb Ihrer Geschäftszeiten erfolgen
      • Wir vermeiden Betriebsunterbrechungen durch Kommunikationsausfälle
      • Wir programmieren jedes Telefon individuell nach Anwenderwunsch
      • Die Anlage wird vor Übergabe vollständig durchgetestet
      • Sie erhalten eine umfassende Dokumentation mit sämtlichen Zugangsdaten
      • Wir schulen Ihre Mitarbeiter individuell auf den Umgang mit Ihre Telefonanlage
      • An jedem Arbeitsplatz liegen Kurzinformationen zur Bedienung bereit
      • Am ersten Arbeitstag mit der neuen Telefonanlage stehen Mitarbeiter von uns zur Unterstützung bei Ihnen vor Ort bereit

Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und sprechen mit Ihnen über Ihr Anliegen. Füllen Sie einfach nebenstehendes Formular aus, und in Kürze wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Leistungsprofil

    • Rücksicht auf Ihre Geschäftszeiten
    • Keine Betriebsunterbrechung
    • Kein Kommunikationsausfall
    • Individuelle Programmierung
    • Ausführliche Dokumentation
    • Schulung Ihrer Mitarbeiter
    • Vor-Ort-Service bei Einführung

Rückrufservice

Mit unserem kostenlosen Rückrufservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit, von unserem Beratungsteam zurückgerufen zu werden.


Haben Sie etwas Interessantes gesehen? Zögern Sie nicht, und sprechen Sie mit uns. Fragen kostet nichts: +49 (0)651 / 493 68 67-0 . Wir freuen uns auf Sie!