Rundum-Service für Ihre Telefonanlage

Wir bieten Ihnen Komplettservices & Support für Ihre ITelefonanlage entlang des gesamten Produktlebenszyklus an. Sie bestimmen den Grad der Betreuung den Sie von uns in Anspruch nehmen wollen.

Abhängig von Ihren Anforderungen, von Ihren Erwartungen und von Ihrem Bedarf, bieten wir Ihnen auf Ihr Unternehmen angepasste Dienstleistungsvarianten. Darüber hinaus bieten wir Ihnen Sonderleistungen wie eine Supporthotline, an die sich Ihre Mitarbeiter im Problemfall wenden können. Ziel aller Maßnahmen ist, den Betrieb Ihre Telekommunikationslösung sicher und möglichst störungsfrei zu gewährleisten.

Die Eckdaten unseres Rundum-Service sind:

      • reguläre Stundensätze ab 80,- € zzgl. MwSt.
      • Servicemodelle mit und ohne Service-Vertrag
      • 24 Stunden Reaktionszeit
      • Kundenhotline mit First-Level-Support (User Helpdesk)


Gerne nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf und sprechen mit Ihnen über Ihr Anliegen. Füllen Sie einfach nebenstehendes Formular aus, und in Kürze wird sich einer unserer Mitarbeiter mit Ihnen in Verbindung setzen.

Leistungsprofil

    • Service- & Wartungsvertrag
    • Festgelegte Reaktionszeiten
    • Festgelegte Behebungszeiten
    • Rundum-Sorglos-Service
    • Transparente Abrechnung

Rückrufservice

Mit unserem kostenlosen Rückrufservice bieten wir Ihnen die Möglichkeit, von unserem Beratungsteam zurückgerufen zu werden.


Haben Sie etwas Interessantes gesehen? Zögern Sie nicht, und sprechen Sie mit uns. Fragen kostet nichts: +49 (0)651 / 493 68 67-0 . Wir freuen uns auf Sie!