IT-NotdienstIT-Notdienst

IT-Notdienst – bei den großen Problem

Es gibt Situationen, da ist der IT-Support nicht schnell genug. Für diese Momente gibt es unseren IT-Notdienst.

Der IT-Notdienst ist für die schwerwiegenden Probleme gedacht, die höchstmögliche Priorität haben. Beispiele sind z.B. ein Servercrash, der Ihr gesamtes Unternehmen lahmlegt oder ein „Hacker-Angriff“ auf Ihr Unternehmen. Letztlich entscheiden Sie aber selbst, wann Sie unseren IT-Notdienst in Anspruch nehmen wollen.

Was leistet der IT-Notdienst?

Sobald Sie unserem IT-Notdienst einen Notfall melden, wird in Abstimmung mit unseren Experten ein fachkundiger Techniker (oder mehrere Techniker) binnen Minuten auf Ihr Problem angesetzt. Dabei spielen die Uhrzeit und der Wochentag keine Rolle.

Da wir keine Mitarbeiter exklusiv für den IT-Notdienst abgestellt haben, wird der Techniker bei einem Kunden oder einem Projekt abgezogen oder aus der Freizeit heraus aktiviert. Diese Maßnahmen berechnen wir Ihrem Unternehmen gegenüber mit einem Aufschlag von 100 % auf unsere Dienstleistungspreise.

In den vergangenen Jahren musste dieser Service leider von einigen unserer Kunden in Anspruch genommen werden, aber so konnte größere Schäden vermieden werden.

Wem steht der IT-Notdienst zur Verfügung?

Unser IT-Notdienst steht allen Unternehmen zur Verfügung, ob Bestandskunde oder nicht.

Wie ist der IT-Notdienst erreichbar?

Während unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unseren IT-Notdienst auch über unsere Support-Hotline. Außerhalb unserer Geschäftszeiten erreichen Sie unseren IT-Notdienst über diese Rufnummer:

+49 (0)651 493 670 – 112

Bitte beachten Sie: Alle Anrufe auf dieser Notdienst-Nummer werden protokolliert und aufgezeichnet. Anrufer mit unterdrückter Rufnummer können die Notdienst-Nummer nicht erreichen.

Unsere Leistungen für Ihr Unternehmen

  • 24 Stunden, 7 Tage die Woche

    Unser IT-Notdienst steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung.

  • Für alle Unternehmen

    Unser Notdienst steht allen Unternehmen zur Verfügung. Sie müssen kein Bestandskunde sein.

  • Wir helfen Ihnen!

    Bei einem Systemcrash, „Hacker-Angriff“ oder Datenverlust – wir helfen Ihnen!

  • Wir schaffen einen Workaround

    Wir schaffen einen Workaround, so dass Sie möglich schnell wieder arbeitsfähig sind.

Unser Angebot zu IT-Notdienst ist Teil unseres Leistungsspektrums zu IT-Service.