Mit unserem Service Desk bieten wir Ihrer IT-Abteilung eine umfassende Service-Plattform – effizient, kostengünstig und transparent.
IT-Abteilungen sind so ausgelegt, dass der IT-Betrieb des Unternehmens gewährleistet werden kann. Jedoch kommt es nicht selten zu Situationen, in denen die IT-Abteilung überfordert ist: Sind es Personalengpässe durch Urlaub oder Krankheit, Mehraufwand bei der Durchführung von IT-Projekten oder unvorhergesehener Aufwand bei Problemen mit Hard- und Software.
Wir unterstützen Ihre IT-Abteilung
Zur Veranschaulichung führen wir einige Beispiele auf, wie unser Service Desk Ihre IT-Abteilung entlasten kann:
- Ihre Service-Rufnummer wird auf unseren First-Level-Support umgeleitet.
- Wir erstellen Tickets in Ihrem Ticketsystem.
- Wir bearbeiten Tickets in Ihrem Ticketsystem, z. B. Zurücksetzen von Passwörtern oder Anlegen von neuen Mitarbeitern etc.
- Unsere Mitarbeiter führen in enger Abstimmung mit Ihrer IT-Abteilung Aufgaben an den Arbeitsplätzen Ihrer Mitarbeiter durch.
Ihre IT-Abteilung kann unseren Service Desk auf unkomplizierte Art und Weise in die eigenen Prozesse einbinden.