Mit unserem Service Desk bieten wir Ihrem Unternehmen eine umfassende Service-Plattform – effizient, kostengünstig und transparent. Das Ziel unseres Service Desk ist, Ihren Aufwand rund um die IT zu minimieren. Unser Service Desk wird unterstützt durch moderne IT-Systeme, die eine hohe Lösungskompetenz und kurze Reaktionszeiten ermöglichen. Für Endanwender ist der Service Desk als zentrale Anlaufstelle für Serviceanfragen und IT-Probleme erreichbar.
Wir kümmern uns um Ihre IT
Unser Service stellt nicht die IT-Systeme in den Mittelpunkt, sondern Ihre Mitarbeiter und deren Produktivität. Unsere Mitarbeiter qualifizieren und lösen Störungen in Ihren IT-Systemen, bearbeiten Anfragen zu Software-Anwendungen oder Hardware-Problemen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Verwaltung Ihrer zentralen Dienste wie dem Active Directory, Ihren Office 365-Diensten oder dem Exchange-Server.
Gerne informieren wir Sie ausführlich über unseren Service Desk, und wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.
Unsere Service-Hotline:
0651 – 493 670 -110
Bitte beachten Sie unsere Preisliste: Preisliste für IT-Services