Störungen in IT-Systemen beeinflussen in der Regel ganze Arbeitsabläufe in Unternehmen. Unnötige Wartezeiten, hohe Kosten, gestresste Mitarbeiter und genervte Kunden sind nur einige Probleme, die durch einen Ausfall der IT hervorgerufen werden. Unser IT-Support bietet Ihnen schnelle und gezielte Unterstützung bei der Lösung von IT-Problemen – und das alles ganz unkompliziert. Für die großen Probleme steht Ihnen unser IT-Notdienst zur Verfügung.
Was bietet unser IT-Support für Ihr Unternehmen?
Unser IT-Support steht Ihnen Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr zur Verfügung. Unsere Support-Mitarbeiter sind Ihre Ansprechpartner, sobald Störungen in Ihrem IT-Betrieb auftreten. Dies können vergessene Passwörter, ausstehende Updates, Druckerprobleme oder andere Störungen sein, die Ihre Betriebsabläufe beeinträchtigen.
Viele Probleme können durch unsere Support-Mitarbeiter oftmals schon an Telefon gelöst werden. Probleme, deren Lösung nicht während des Telefonats möglich sind, werden an unsere Techniker weitergeleitet. Unsere Techniker nehmen sich dem Problem entweder über Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort an.
Unser Ziel ist, die Störung in Ihren IT-Systemen schnellstmöglich zu beheben.
Was kostet IT-Support bei etis?
Unsere Preise, sowie Informationen zu den unterschiedlichen Servicelevels, finden Sie auf der Seite Preisliste.
Wie erreiche ich den IT-Support bei etis?
Unser IT-Support ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.
+49 (0)651 493 670 – 110
Vorteile für Ihr Unternehmen
Unser Angebot zu IT-Support ist Teil unseres Leistungsspektrums zu IT-Service.