IT-Service von etis GmbHIT-Service von etis GmbH

IT-Support – Ihre Ziele im Fokus

Störungen in IT-Systemen beeinflussen in der Regel ganze Arbeitsabläufe in Unternehmen. Unnötige Wartezeiten, hohe Kosten, gestresste Mitarbeiter und genervte Kunden sind nur einige Probleme, die durch einen Ausfall der IT hervorgerufen werden. Unser IT-Support bietet Ihnen schnelle und gezielte Unterstützung bei der Lösung von IT-Problemen – und das alles ganz unkompliziert. Für die großen Probleme steht Ihnen unser IT-Notdienst zur Verfügung.

Was bietet unser IT-Support für Ihr Unternehmen?

Unser IT-Support steht Ihnen Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 17:00 Uhr zur Verfügung. Unsere Support-Mitarbeiter sind Ihre Ansprechpartner, sobald Störungen in Ihrem IT-Betrieb auftreten. Dies können vergessene Passwörter, ausstehende Updates, Druckerprobleme oder andere Störungen sein, die Ihre Betriebsabläufe beeinträchtigen.

Viele Probleme können durch unsere Support-Mitarbeiter oftmals schon an Telefon gelöst werden. Probleme, deren Lösung nicht während des Telefonats möglich sind, werden an unsere Techniker weitergeleitet. Unsere Techniker nehmen sich dem Problem entweder über Fernwartung oder bei Ihnen vor Ort an.

Unser Ziel ist, die Störung in Ihren IT-Systemen schnellstmöglich zu beheben.

Was kostet IT-Support bei etis?

Unsere Preise, sowie Informationen zu den unterschiedlichen Servicelevels, finden Sie auf der Seite Preisliste.

Wie erreiche ich den IT-Support bei etis?

Unser IT-Support ist von Montag bis Freitag von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr telefonisch erreichbar.

+49 (0)651 493 670 – 110

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • SLA-basierte Services

    Wir bieten Service-Level-Agreements (SLAs), die individuell und bedarfsgerecht an den Anforderungen Ihres Unternehmens ausgerichtet sind.

  • Remote- & On-Site-Service

    Wir bieten unsere Dienstleistungen orientiert am akuten Bedarf, via Fernwartung als auch vor Ort an.

  • Wir arbeiten transparent

    Unsere Abrechnung geschieht im 15-Minuten-Takt und zu jeder Abrechnung erhalten Sie immer eine aussagekräftige Aufschlüsselung aller durchgeführten Arbeiten.

  • Auch ohne Vertragsbindung

    Wir bieten unsere Leistungen, mit Ausnahme unseres Service Desk, auch ohne vertragliche Bindung an. So können Sie sich ganz ohne Risiko von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.

  • Service und Wartungsvertrag

    Wir bieten unseren Kunden Service und Wartungsverträge an. So können Sie viele Betriebsausfälle vermeiden, denn unsere qualifizierten Mitarbeiter warten und kontrollieren Ihre Systeme dauerhaft. Somit sind wir schon bei ersten Anzeichen von Problemen informiert.

Unser Angebot zu IT-Support ist Teil unseres Leistungsspektrums zu IT-Service.