Mit unserem Service Desk bieten wir Unternehmen und IT-Abteilungen eine umfassende Service-Plattform – effizient, kostengünstig und transparent. Das Ziel unseres Service Desk ist, Ihren Aufwand rund um die IT zu minimieren.
Service Desk für Unternehmen
Unser Service stellt nicht die IT-Systeme in den Mittelpunkt, sondern Ihre Mitarbeiter und deren Produktivität. Unsere Mitarbeiter qualifizieren und lösen Störungen in Ihren IT-Systemen, bearbeiten Anfragen zu Software-Anwendungen oder Hardware-Problemen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Verwaltung Ihrer zentralen Dienste wie dem Active Directory, Ihren Office 365-Diensten oder dem Exchange-Server.
Hier finden Sie weiterführende Informationen zu unserem Angebot für Unternehmen.
Service Desk für IT-Abteilungen
IT-Abteilungen sind so ausgelegt, dass der IT-Betrieb des Unternehmens gewährleistet werden kann. Jedoch kommt es nicht selten zu Situationen, in denen die IT-Abteilung überfordert ist: Sind es Personalengpässe durch Urlaub oder Krankheit, Mehraufwand bei der Durchführung von IT-Projekten oder unvorhergesehener Aufwand bei Problemen mit Hard- und Software.
Hier finden Sie weiterführende Informationen zu unserem Angebot für IT-Abteilungen.