SERVICE DESK – IMMER AN IHRER SEITE.

Wir kümmern uns um Ihre IT, damit Sie tun können, was Sie am besten können – Ihr Geschäft führen!

Mit unserem Service Desk bieten wir Ihrem Unternehmen eine umfassende Service-Plattform – effizient, kostengünstig und transparent. Das Ziel unseres Service Desk ist, Ihren Aufwand rund um die IT zu minimieren. Unser Service Desk wird unterstützt durch moderne IT-Systeme, die eine hohe Lösungskompetenz und kurze Reaktionszeiten ermöglichen. Für Endanwender ist der Service Desk als zentrale Anlaufstelle für Serviceanfragen und IT-Probleme erreichbar.

Unser Service stellt nicht die IT-Systeme in den Mittelpunkt, sondern Ihre Mitarbeiter und deren Produktivität. Unsere Mitarbeiter qualifizieren und lösen Störungen in Ihren IT-Systemen, bearbeiten Anfragen zu Software-Anwendungen oder Hardware-Problemen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Verwaltung Ihrer zentralen Dienste wie dem Active Directory, Ihren Office 365-Diensten oder dem Exchange-Server.

Gerne informieren wir Sie ausführlich über unseren Service Desk, und wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Unsere Service-Hotline:

0651 – 493 670 -110

Bitte beachten Sie unsere Preisliste: Preisliste für IT-Services

Ticketsystem

Sie erhalten Zugang zu unserem Ticketsystem. Hier werden an zentraler Stelle alle Anfragen verwaltet.

Telefonsupport

Für unsere Vertragskunden steht ebenfalls ein telefonischer First-Level-Support zur Verfügung.

Fernsupport

Wo auch immer Sie sind, wir stehen Ihnen zur Seite. Über unsere Fernwartungs-Lösung helfen wir Ihnen schnell und unkompliziert.

Vorteile für Ihr Unternehmen

  • Zentrale Anlaufstelle

    Wir sind Ihre zentrale Anlaufstelle zur Annahme von eingehenden Meldungen via Telefon, Mail und Ticketsystem. Wir kümmern uns um Ihre Anliegen und steuern die Umsetzung.

  • Monatliche Reports

    Wir bieten Ihnen vollständige Transparenz. Sie erhalten monatlich einen Report, aus welchem Servicezeiten, betroffene Systeme sowie der bearbeitende Mitarbeiter hervorgehen.

  • individuelle Servicevereinbarungen

    Individuelle Servicevereinbarungen (SLAs) mit Ihrem Unternehmen werden berücksichtigt und vereinbarte Reaktions- und Behebungszeiten eingehalten. Wir bieten Ihnen im Rahmen eines Service- und Wartungsvertrags individuelle und bedarfsgerechte IT-Services an.

  • 1st-Level-Endanwendersupport

    Ein Mitarbeiter kümmert sich um jedes Ihrer Anliegen. Hierzu zählt auch die Kommunikation mit Drittanbietern, wie beispielsweise Ihrem Telekommunikations- oder Serviceanbieter.

  • Remote-Unterstützung

    Der Fernzugriff auf Ihre Systeme gewährleistet eine effiziente und kostengünstige Möglichkeit akute Probleme abzuschwächen oder zu lösen, ohne dass ein Service-Mitarbeiter bei Ihnen anwesend sein muss.

  • Optionale Services

    Wir bieten weitere, optionale Services an, wie z.B. Usermanagement im Active Directory, Support von Endanwendern mit Tablet und Smartphone oder Rollout-Unterstützung.