Service Desk der etis GmbHService Desk der etis GmbH

Service Desk – Für Unternehmen und IT-Abteilungen

Mit unserem Service Desk bieten wir Unternehmen und IT-Abteilungen eine umfassende Service-Plattform – effizient, kostengünstig und transparent. Das Ziel unseres Service Desk ist, Ihren Aufwand rund um die IT zu minimieren.

Service Desk für Unternehmen

Unser Service stellt nicht die IT-Systeme in den Mittelpunkt, sondern Ihre Mitarbeiter und deren Produktivität. Unsere Mitarbeiter qualifizieren und lösen Störungen in Ihren IT-Systemen, bearbeiten Anfragen zu Software-Anwendungen oder Hardware-Problemen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen die Verwaltung Ihrer zentralen Dienste wie dem Active Directory, Ihren Office 365-Diensten oder dem Exchange-Server.

Hier finden Sie weiterführende Informationen zu unserem Angebot für Unternehmen.

Service Desk für IT-Abteilungen

IT-Abteilungen sind so ausgelegt, dass der IT-Betrieb des Unternehmens gewährleistet werden kann. Jedoch kommt es nicht selten zu Situationen, in denen die IT-Abteilung überfordert ist: Sind es Personalengpässe durch Urlaub oder Krankheit, Mehraufwand bei der Durchführung von IT-Projekten oder unvorhergesehener Aufwand bei Problemen mit Hard- und Software.

Hier finden Sie weiterführende Informationen zu unserem Angebot für IT-Abteilungen.

Haben wir Ihr Interesse an unserem Service Desk geweckt?